VfL Tegel 1891 e.V. - Floorball
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.01.2016

U11 Spieltag

Am Sonntag ging es schon früh nach Tempelhof. In fast voller Besetzung traten wir unser erstes Spiel gegen den Tabellenführer BAT Berlin an. Auch eine Topleistung hat uns nicht vor der 1:5 Niederlage bewahrt. Im zweiten Spiel des Tages mussten wir gegen die ebenfalls starken Rangsdorfer ran. In einem sehr kräfteraubenden umkämpften Spiel überstanden die Jungs eine Unterzahl und gingen mit 2:2 in die Pause. Nach der Pause ging es umkämpft weiter. Kurz vor Schluss schoss uns Lukas zum 7:6 Endstand.

Damit sind wir nun punktgleich auf dem 3. Platz in der Tabelle bevor es am 20.2 zum letzten Spieltag nach Mellensee geht.

Spieler des Tages war Lukas mit 5 Toren.

Super Jungs!


-nw



Zurück zur Übersicht


Karte
Email