VfL Tegel 1891 e.V. - Floorball
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.01.2016

U13 Spieltag

Endlich war es wieder soweit. Der nächste Spieltag in der Regionalliga U13 stand an. Ausrichter war diesmal der TSV Rangsdorf. Dies hieß für uns natürlich eine "längere" Anreise zu planen, aber dafür wurden wir mal wieder mit einem tollen Spieltag belohnt. Gleich im ersten Spiel mussten wir gegen Rangsdorf antreten. Alle Spieler waren von der ersten Minute an hoch konzentriert, der Ball lief sauber hin und her und die trainierten Spielzüge klappten hervorragend. Nach nur fünf Minuten stand es bereits 5:0! Die gegnerischen Spieler wussten gar nicht, wie Ihnen geschah. Endstand war dann 13:6. Dies war auf jeden Fall das beste Spiel in dieser Saison!
Im zweiten Spiel durften wir gegen BAT ran. Dies Spiel war zum Anfang etwas ruhiger. Es gab auf beiden Seiten eher weniger Torszenen und - für Floorball untypisch - minutenlang keine Unterbrechung. Zur Halbzeit stand es dann 4:1 für uns. Zum Ende der zweiten Halbzeit gab es dann noch einige sehenswerte Distanzschüsse, so dass wir dieses Spiel auch mit 8:4 gewinnen konnten.
Alles zusammen - wieder - ein erfolgreicher Spieltag. Bis jetzt sind alle Spiele in dieser Saison gewonnen. Na, dann werden wir mal hoffen, dass es so weitergeht.



Zurück zur Übersicht


Karte
Email