VfL Tegel 1891 e.V. - Floorball
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.11.2015

Ehrung der Trainer durch die "Sportjugend Grazia"

Am Freitag, den 06. November zeichnete der Vorstand der Sportjugend Berlin im Haus des Sports Ehrenamtliche für ihre besonderen Leistungen im Berliner Kinder- und Jugendsport aus. Heike Lehmhagen und Michaela Hildebrandt vom VfL Tegel wurden für ihr langjähriges ehrenamtliche Engagement mit der "Sportjugend Gratia" in Bronze ausgezeichnet. Begleitet wurde sie hierbei vom Petra Finckh, Marcel Z. und Sascha Weinert, die seit einigen Jahren den Floorballsport des VfL Tegels im Trainer- und Schiedsrichterbereich tatkräftig unterstützen. Die Veranstaltung wurde von der Liveband " Leona Heine and Friends "begleitet und sorgte für eine tolle Stimmung.
Es war wirklich ein stimmungsvoller und kulinarischer Abend. Das gebotene Buffet war einfach toll.
Vielen Dank an den Landessportbund Berlin für diese tolle Ehrung und dem gelungenen Abend.


-sw

 IMG_4888 Ehrung.JPG


Zurück zur Übersicht


Karte
Email