VfL Tegel 1891 e.V. - Floorball
 

Neuigkeiten

04.06.2019, 17:28

Floorballmeisterschaft 2019 geht an die U9

2019 wollten wir wieder angreifen….den Titel zu holen war unser Ziel. Auch in dieser Saison spielten wir in Regionalliga Berlin Brandenburg. Gegen folgende Teams durften wir antreten: BA Tempelhof, TSV...   mehr


29.05.2019, 20:00

Saisonabschlussfeier 01.06.2019 12:30 bis 17:00 Uhr

Nach einem gelungenen Jahr in unserer neu gegründeten Abteilung, wollen wir die erkämpften Erfolge genießen und bei einem Mix-Turnier zusammen ausklingen lassen, bevor die U13 und U15 ihre letzten Spiele...   mehr


25.05.2019, 17:40

Landesmeister 2019 heißt der VfL Tegel U11

Es war ein so großartiger Spieltag für die Spieler*innen der U11 des VfL Tegel. Das kann man nicht fühlen, wenn man es nicht erlebt hat. Als Vierter mussten wir am letzten Spieltag in der Regionalliga...   mehr


12.05.2019, 17:56

Von den Playoffs zum Vizemeister 2019 der U15 Floorballer…

Die Saison ist für uns sehr gut gelaufen. Bitte nicht vergessen, dass wir diese Saison in der U15 eine Spielgemeinschaft mit den Eisbären Berlin hatten. Die Spielerinnen und Spieler haben sich toll...   mehr


04.05.2019, 17:50

Floorballer der U13 wurden Berlin-Brandenburgischer Landesmeister 2019

Am Samstag, den 4.5.2019 war es dann soweit. Es sollte der Tag der Floorballer der U13 werden. Am Freitag,den 3.5.19, bei der Trainingseinheit vor den Playoffs, hat das Trainergespann S.Weinert/P.Heyn alle...   mehr


06.10.2018, 13:00

Pokalspiel der Herren

Premiere für die Spielgemeinschaft (SG) UHC Berlin/VfL Tegel bei den Floorbllern 2.Pokalrunde/Floorball Deutschland UHC Berlin/VfL Tegel – BTG Teutonia Bielefeld Am 6.10. war es nun soweit, die SG UHC...   mehr


13.01.2018

Spieltag U11

Zum 2.Spieltag ging es nach Rangsdorf. Tegel:Rangsdorf 7:6 Die Floorballer aus Rangsdorf kamen zu Beginn ein wenig besser ins Spiel und gingen nach 5 Minuten in Führung..Kurze Zeit später konnte Tegel durch...   mehr


06.01.2018

U13 Spieltag

Der Vfl Tegel konnte am 6.1. 2018 seinen ersten Spieltag in eigener Halle austragen. In Kooperation mit den Eisbären, die als Ausrichter für den organisatorischen Ablauf zuständig waren, verlief der Tag zur...   mehr


16.12.2017

3.Spieltag der U15

Floorball 3. Spieltag U15 Diesmal fuhren wir nach Berlin Hellersdorf in die Kolibri Grundschule. Zwei sehr gute Spieltage lagen bereits hinter uns und die beiden Mannschaften, die wir heute als Gegner...   mehr


09.12.2017

2.Spieltag der U15

Der 2. Spieltag wurde von in Potsdam ausgerichtet.Einige Spielerinnen konnten leider nicht dabei sein.Die Krankheitswelle ging auch an uns nicht spurlos vorbei. Dennoch waren genug Spieler/Spielerinnen dabei...   mehr


25.11.2017

2.Spieltag U13

Letzte Woche spielten die Kids in Rangsdorf, heute ging es gegen Rangsdorf. Auch diese Woche hatte das Trainer/Betreuerteam nur zwei Reihen zur Verfügung um zwei Spiele zu bestreiten. Sein erstes Spiel...   mehr


18.11.2017

1.Spieltag U15 in Rangsdorf

Juchu, es war endlich wieder soweit! Die neue Saison hat begonnen und der erste Spieltag führte uns wieder mal nach Rangsdorf. Zum Anfang der Saison weiß man ja immer nicht so richtig, wo man steht, so dass...   mehr


11.11.2017

1.Spieltag U13 in Rangsdorf

Die Altersklasse U13 startete als erste Jugendmannschaft in die Saison 2017/2018. Tegel : Eisbären Berlin 11:4 Unser erster Gegner waren die Eisbären, die seit dieser Saison in zwei Altersklassen mit um die...   mehr


17.01.2016

U11 Spieltag

Am Sonntag ging es schon früh nach Tempelhof. In fast voller Besetzung traten wir unser erstes Spiel gegen den Tabellenführer BAT Berlin an. Auch eine Topleistung hat uns nicht vor der 1:5 Niederlage bewahrt....   mehr


16.01.2016

U17 Spieltag

Am Samstag den 16.1 fand unser zweiter Spieltag statt. Wir waren Ausrichter in Blankenburg. Das erste Spiel ging gegen den Tabellenführer BAT Berlin. Das erwartet schwere Spiel fing schlecht an. Einige...   mehr


16.01.2016

U13 Spieltag

Endlich war es wieder soweit. Der nächste Spieltag in der Regionalliga U13 stand an. Ausrichter war diesmal der TSV Rangsdorf. Dies hieß für uns natürlich eine "längere" Anreise zu planen, aber dafür wurden...   mehr


06.11.2015

Ehrung der Trainer durch die "Sportjugend Grazia"

Am Freitag, den 06. November zeichnete der Vorstand der Sportjugend Berlin im Haus des Sports Ehrenamtliche für ihre besonderen Leistungen im Berliner Kinder- und Jugendsport aus. Heike Lehmhagen und Michaela...   mehr




Karte
Email