VfL Tegel 1891 e.V.

Floorball

 

Berichte


Zurück zur Übersicht

25.02.2017

U15 Spieltag|#3 2016/17

Diesmal waren wir der Ausrichter des Spieltages. Das bedeutet natürlich einige fleißige Hände zusätzlich, die aufbauen/abbauen und einen kleinen Imbiss vorbereiten und betreiben. Vielen Dank an die Helfer - dies hat mal wieder hervorragend funktioniert!

Floorball wurde natürlich auch gespielt. Unser erstes Spiel war gegen Siemensstadt. Anfangs waren die Spielanteile recht ausgeglichen, aber schon Mitte der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft sich ein wenig absetzen. Das Spiel endete dann 12:5 für Tegel. Das zweite Spiel gegen Potsdam lief eher "anders herum", nach einem sehr guten Start und einer zwischenzeitlichen Führung von fünf Toren wurde es zum Schluss noch einmal richtig eng. Die Führung konnte aber schließlich mit einem Tor Vorsprung (10:9) ins Ziel gebracht werden.

Besonders feierlich wurde es dann nach dem Spiel. Sascha Weinert, unsere langjähriger Trainer der U13/U15, wurde offiziell verabschiedet. Alle Mannschaften haben sich auf dem Spielfeld versammelt und an der Abschiedszeremonie teilgenommen.
Lieber Sascha, vielen Dank für deinen Einsatz!



Zurück zur Übersicht