VfL Tegel 1891 e.V.

Floorball

 

Berichte


Zurück zur Übersicht

09.10.2016

Erste Spieltage der Herren und U17

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende!
Zwei Punkte bei den neugegründeten Herren und sechs in der U17 können sich sehen lassen.
Der Herrenspieltag:
Fast vollzählig ging es für unsere neu gegründete Herrenmannschaft am Samstagabend in die Schlossstraße um gegen Mellensee und Rangsdorf zu spielen...
Beide Spiele waren hart umkämpft bis in die letzte Sekunde und es ging nach 8:8 gegen Mellensee und 7:7 gegen Rangsdorf ins Penaltyschießen.
Leider hat von insgesamt sechs verschiedenen Schützen nur Till verwandelt und somit konnten wir nur zwei statt vier möglichen punkten ergattern.
Alles in allem können wir trotzdem total zufrieden sein über die großartige Leistung und die zwei Punkte! Jetzt heißt es in die Zukunft blicken und am 26.11 in Potsdam den ersten Sieg einzufahren.
U17
Die U17 musste am 9.10 schon sehr früh in Potsdam ran. Mit nur sechs Feldspielern und einem Torwart ging es in das Spiel gegen den SC Potsdam. Auf Grund von gutem Passspiel und schönen Torschüssen ging das Spiel 16:3 für uns aus.
Im zweiten Spiel ging es gegen den erwartet schweren Gegner Berliner FK.
Leider hatte sich im ersten Spiel Lars verletzt und so hatten wir nicht einmal zwei Reihen... Doch Dank umso besserem Einsatz war auch hier ein 11:7 Sieg das Ergebnis.
Besondere Erwähnung soll hier nochmal Pascal bekommen der als 12jähriger!! Youngster gleich 6 Tore und 3 Vorlagen gemacht hat! Tomas führt die Torschützenliste mit 10 Toren und 2 Vorlagen an.
Großartige Ergebnisse für den ersten Spieltag!



Zurück zur Übersicht