VfL Tegel 1891 e.V.

Floorball

 

Berichte


Zurück zur Übersicht

25.06.2016

Saisonausblick 2016/17

Kaum ist die Saison um, kümmern wir uns schon um's nächste Mal... Nach der Saison ist vor der Saison oder so...

Und wir haben eine echte Sensation zu vermelden... Nachdem wir bisher nur in maximal drei Altersklassen angetreten sind (U11, U13, U17) und uns das soviel Spaß gemacht hat, gibt's jetzt noch einen oben drauf.

In der nächsten Saison treten wir in allen Jugendbereichen (U11, U13, U15, U17) des FVBB an!

Leider tritt Marcel Z. aus dem Amt des U17 Trainers zurück, diesen Posten übernimmt ab nächster Saison Michaela Hildebrandt.


Außerdem heißt es Neuland erforschen, denn wir sind zum ersten Mal im Herren Kleinfeld Bereich vertreten! Hier freuen wir uns Michel Harbart als Trainer begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns auf viele spannende Spiele!


Wir sind trotzdem noch auf der Suche nach weiteren Mitspielern, gerne MIT oder OHNE Hockey/Eishockey/Floorball Erfahrung.
Bei Interesse gerne unter mh.floorball@aol.de melden.


-nw



Zurück zur Übersicht