VfL Tegel 1891 e.V.

Floorball

 

Berichte


Zurück zur Übersicht

16.12.2017

3.Spieltag der U15


Floorball 3. Spieltag U15

Diesmal fuhren wir nach Berlin Hellersdorf in die Kolibri Grundschule. Zwei sehr gute Spieltage lagen bereits hinter uns und die beiden Mannschaften, die wir heute als Gegner hatten, konnten wir in dieser Saison bereits schlagen. Die Nervosität hielt sich also in Grenzen. Trotzdem haben sich die Spieler konzentriert vorbereitet und das erste Spiel gegen TSV Rangsdorf konnte beginnen. Die ersten paar Minuten waren vielleicht ein wenig „durcheinander“, aber dann konnte sich wieder die „Klasse“ der Mannschaft durchsetzten und alle Spieler bekamen viel Spielzeit. Zum Schluss stand es 25:02 für uns. Das zweite Spiel ging gegen SC Potsdam...und was soll ich schreiben...wieder konnten unsere Spieler voll überzeugen und ungefährdet einen 23:01 Erfolg einfahren.

Steffen



Zurück zur Übersicht