VfL Tegel 1891 e.V.

Floorball

 

Berichte


Zurück zur Übersicht

25.11.2017

2.Spieltag U13

Letzte Woche spielten die Kids in Rangsdorf, heute ging es gegen Rangsdorf.
Auch diese Woche hatte das Trainer/Betreuerteam nur zwei Reihen zur Verfügung um zwei Spiele zu bestreiten. Sein erstes Spiel absolvierte Valerian.Er machte seine Sache gut und konnte sich nachdem Spieltag in der Scorerliste einreihen.
Jonas zeigte eine sehr gute Leistung im Tor und gab seiner Mannschaft damit Sicherheit.Mit unserer starken Reihe um Anton,Henrik und Lukas dominierten wir das Spiel von Beginn an. Am Ende siegten die Tegeler mit 12:3 gegen Rangsdorf.
Das zweite Spiel gegen die U15 Mädchen, die außer Konkurrenz in die Liga starteten,taten die Spieler des Vfl Tegel schwer. Vor dem Spiel war klar, dass die Reihen neu gemischt werden. Im Tor gab es auch eine Veränderung.Johan kam zum 2.Spiel nach Schöneberg.Danke dafür.Jonas spielte dafür als Feldspieler. Damit war es die Aufgabe der Leistungsstärkeren/Erfahrenen Spieler, die neueren/jüngeren Spieler in das Spielgeschehen mit einzubeziehen. Das klappte nicht immer.Dadurch ergaben sich mehr Möglichkeit für die Mädels, die freien Räume zu nutzen um auf das Tor zu schießen.Die Abwehr stand nicht konsequent beim Gegner und somit kamen sie mehrere male erfolgreich zum Abschluss.Dennoch reichte es am Ende für einen Sieg und wir gewannen 10:6.
Wir wissen jetzt was zu tun ist.



Zurück zur Übersicht